“Mein Sohn unwissentlich gelöscht einige wichtige Daten auf der Micro-SD-Karte meiner Digitalkamera. Gibt es eine Möglichkeit, um die Wiederherstellung durchführen? Ich brauche eine Micro SD-Karte Daten Erholung Freeware. Jede Hilfe wird geschätzt.”

Ist dies, was Sie dann auch vor der Micro SD-Karte Erholung Freeware ist die beste Lösung. Es kann leicht gelöscht oder verlorene Daten von der Micro SD-Kartenwiederherstellung und das auch ohne dafür Geld zu zahlen.

Free SD Card Recovery Software Download

Micro-SD-Karte ist eine Art von SD-Karte, die sehr kompakt in der Größe ist. Aber die geringe Größe ist seine Beschränkung nicht geworden. Es ist, als wirksam und nützlich wie jede andere Art der Speicherkarte. Die Micro-SD-Karte verfügt über eine hohe Kapazität und ist mit allen Geräten, was auch immer die Marke kompatibel sein.

Aber wie andere Geräte existieren die Datenverlust-Probleme in den Micro-SD-Karten auch. Der häufigste Grund dafür ist, zufällige oder vorsätzliche Löschung von wichtigen Dateien. Versehentliches Löschen kann eine Folge der Entfernung von entscheidenden Daten anstelle von unerwünschten Daten sein. Auch eine leichte Ablenkung, während das Entfernen von Dateien können in die Löschung der Daten führen. Wie Sie nicht eine zweite Chance für die Wiederherstellung von Dateien von einer SD-Karte (wie die Option Papierkorb in Windows-System) zu bekommen, damit der Benutzer denkt, dass die Dateien für immer verschwunden. Nun, das ist nicht die Tatsache.

Selbst wenn Sie die Daten von der Micro-SD-Karte zu formatieren, werden Sie in der Lage, es mit Hilfe der Micro-SD-Karte Recovery Freeware wiederherstellen. Andere Szenarien, in denen Sie Daten verlieren und die Micro-SD-Karte Daten Recovery Freeware wird nützlich sein, sind wie folgt–

  1. Zufällige oder vorsätzliche Formatierung der Micro-SD-Karte
  2. Virus-Infektion in die Karte eingeführt durch Sparen bösartigen Daten über sie oder zu einem bereits infizierten System anschließen
  3. Abrupt Auswerfen der Karte aus dem Gerät, in dem es als ein externer Speicher verwendet
  4. Serienaufnahmen, auch wenn die Kamera-Akkus ist gering
  5. File-Transfer-Unterbrechung durch unsachgemäße Entfernen der Speicherkarte aus dem Computer oder plötzliche Herunterfahren des Systems verursacht
  6. Dateisystemfehler, was den Verlust oder Unzugänglichkeit der Daten

 Sorgen Sie sich nicht, wenn Sie Ihre wichtigen Daten auf der Micro-SD-Karte, weil mit dem kostenlosen Micro-SD-Karte Recovery-Software können Sie ganz einfach alle gelöscht oder verlorene Dateien abrufen verloren haben. Durch die Nutzung der einzigartigen Eigenschaften und eine extrem einfach zu bedienende Schnittstelle, kann sogar ein Computer-Anfänger es zu nutzen, um die Wiederherstellung durchführen. Nutzen Sie die kostenlose Micro-SD-Karte Recovery-Software auf jeder beliebigen Version von Windows OS und Wiederherstellung von Daten von beschädigten oder sogar beschädigt Micro SD-Karte. Um mehr zu wissen Wiederherstellung von beschädigten SD-Karte kostenlos, nutzten diese sehr effizientes Werkzeug.

Einfache Schritte zur Micro-SD-Karte Daten Erholung Freeware nutzen –

Schritt 1 – Laden Sie die Micro-SD-Karte Erholung Freeware & installieren Sie es. Nun führen Sie das Tool.

Schritt 2 – Wählen “Quick Recovery” Option aus dem Hauptbildschirm.

Micro SD Card Recovery Freeware - Main Screen

Bild 1: Hauptbildschirm

Free SD Card Recovery Software Download

Schritt 3 – Wählen Sie das angeschlossene Micro SD-Karte aus der Liste der erkannten logischen und physikalischen Geräten.

Micro SD Card Recovery Freeware - Select Drive

Bild 2: Select Drive

Schritt 4 – Dann wird die Software ganze Micro-SD-Karte scannen und die Dateien nach Fertigstellung anzuzeigen.

Micro SD Card Recovery Freeware - Scanning Progress

Bild 3: Scanfortschritt

Schritt 5 – Die wiederhergestellten Daten können in gesehen werden “File Type View” oder “Data View”.

Micro SD Card Recovery Freeware - Preview Screen

Bild 4: Vorschau-Bildschirm

Schritt 6 – Vorschau anzeigen und die wiederhergestellten Dateien.

Micro SD Card Recovery Freeware - Save Recovered

Bild 5: Wiederhergestellte Speichern

Free SD Card Recovery Software Download

“My son unknowingly deleted some important data from the Micro SD card of my digital camera. Is there any way to perform the recovery? I need a Micro SD card data recovery freeware. Any help will be appreciated.”

If this is what you are also facing then the Micro SD card recovery freeware is the best solution. It can easily restore deleted or lost data from the Micro SD card and that too without paying any money.

Free SD Card Recovery Software Download

Micro SD card is a type of SD card that is very compact in size. But the small size doesn’t become its limitation. It is as effective and useful as any other memory card type. The Micro SD card has a high capacity and is compatible with all the devices, whatever may be the brand.

But like other devices, the data loss problems exist in the Micro SD cards too. The most common reason is accidental or intentional deletion of important files. Accidental deletion can be a result of removing crucial data in place of unwanted data. Also a slight distraction while removing files can result in the deletion of data. As you doesn’t get a second chance for restoring files from an SD card (like the Recycle Bin option in Windows system), therefore the user thinks that the files are gone forever. Well, that is not the fact.

Even if you format the data from the Micro SD card, you will be able to restore it by using the Micro SD card recovery freeware. Other scenarios in which you might lose data and the Micro SD card data recovery freeware will be useful are as follows –

  1. Accidental or intentional formatting of the Micro SD card
  2. Virus infection introduced in the card due to saving malevolent data on it or connecting it to an already infected system
  3. Abruptly ejecting the card from the device in which it has been used as an external memory
  4. Taking pictures continuously even when the camera battery is low
  5. File transfer interruption caused due to improper removal of the memory card from the computer or sudden system shutdown
  6. File system corruption causing the loss or inaccessibility of data

 Don’t worry if you have lost your important data from the Micro SD card because by using the free Micro SD card recovery software you can easily retrieve all the deleted or lost files. By making use of the unique features and an extremely easy-to-use interface, even a computer novice can utilize it to perform the recovery. Use the free Micro SD card recovery software on any version of Windows OS and restore data from even corrupted or damaged Micro SD card. To know more about recovery from corrupted SD card for free, utilized this very efficient tool.  

Simple steps to use Micro SD card data recovery freeware –

Step 1 – Download the Micro SD card recovery freeware & install it. Now run the tool.

Step 2 – Select “Quick Recovery” option from the main screen.

Micro SD Card Recovery Freeware - Main Screen

Fig 1 : Main Screen

Free SD Card Recovery Software Download

Step 3 – Choose the connected Micro SD card from the list of detected logical and physical devices.

Micro SD Card Recovery Freeware - Select Drive

Fig 2 : Select Drive

Step 4 – Then the software will scan entire Micro SD card and will display the files after finishing.

Micro SD Card Recovery Freeware - Scanning Progress

Fig 3 : Scanning Progress

Step 5 – The recovered data can be viewed in “File Type View” or “Data View”.

Micro SD Card Recovery Freeware - Preview Screen

Fig 4 : Preview Screen

Step 6 – Preview and save the restored files.

Micro SD Card Recovery Freeware - Save Recovered

Fig 5 : Save Recovered

Free SD Card Recovery Software Download